Abschied vom Paradies und von Madagaskar

Unser Plan ging auf, der Fahrer hat uns gefunden und zurück zur Hauptstadt Antananarivo gebracht.
Eine sehr anstrengende Tour, sogar mit dem Auto. 10 Stunden im Slalom um riesige Schlaglöcher, Menschen und....

"Cocafrucht" für den Fahrer als Aufputschmittel

Letzte Einkäufe in Antananarivo, nach langer Abstinenz im "Kaufrausch"
Bei knapp 50 Cent pro Flasche Rum hätten wir gern mehr mitkommen 😂
Ein letzter Blick auf Madagaskar - unsere Tour von Antananarivo nach Toamasina und noch ein Stück, ca. 490 Kilometer -
das Abenteuer bleibt ewig in Erinnerung 🚴
Heute fliegen wir nach Bangkok. 

Kommentare


  1. Hat der Fahrer bei jedem Schlagloch mit den Fingern geschnippt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es jetzt also schon nach Asien, wolltet ihr nicht noch auf die Seychellen?
      Na dann weiter nach dem langen Flug per Pedes durch Thailand.
      Viel Glück und Spaß dabei!

      Löschen
    2. Die Zeit reicht leider nicht 😂 Ein Jahr ist doch sehr kurz.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!