Klatschnass nach Kambodscha



Es war der 2. Regentag, an dem wir seit Beginn unserer Reise mit dem Rad unterwegs waren und das war ausgerechnet der Grenzübertritt nach Kambodscha.

Wir sind von Chantaburi aus über die Kardamomberge - Grenzübergang Ban Phakkat - bis nach Pailin (Kambodscha). Und da waren sie auch wieder- die lang vermissten Berge und dann noch im Regen- hat unser Radlerherz wieder mal höher schlagen lassen.
Nach einem Prozedere von knapp 2 Stunden, gefühlt 10 Seiten Papier ausgefüllt, 100 Euro Visagebühr losgeworden- ging es im Dauerregen hinein nach Kambodscha.
Grenzübergang

Schöne Bilder und Erinnerungen an Thailand: 
Begegnungen am Straßenrand



 
Ein Prost auf Thailand - es war schön!
Nach 11 Tagen und 465 Kilometern freuen wir uns auf Kambodscha.
 

Kommentare

  1. Ihr seid nur am trinken 😜🍷🍷 wieviele verschiedene Rotweine aus wieviel Ländern habt ihr jetzt schon probiert 😎 das ist eine Rätselfrage an euch 😋

    AntwortenLöschen
  2. Deutschland, Frankreich, Spanien- Rotweine aus den Ländern probiert.
    Marokko - Bier
    Namibia und Südafrika - Rotwein aus Südafrika ( waren die besten Weine bisher!!!)
    Madagaskar - Bier (haben den guten Rum erst am letzten Tag entdeckt)
    Thailand Bier + Cola mit Rum aus Madagaskar
    Kambodscha - Bier
    Ja, wir müssen auch viel trinken, wir schwitzen auch viel!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!