Zu Besuch bei Reto - Schweizer und Weltradler🚴👍

Das Interessanteste am Reisen sind die Begegnungen mit vielen unterschiedlichen Leuten. Und komisch - Gleichgesinnte finden sich irgendwie immer.
Zufällig ist uns Reto an "unserem" Strand über den Weg gelaufen. Klar kam das Gespräch aufs Radeln und dann die Einladung zu sich auf einen Kaffee.
Wir nahmen gern an, war ja nur 1km von uns entfernt.
Das war der Weg dahin😂
Die normale Hauptstraße 😬 

Den kennt ihr ja schon 😃

Reto Bauer ist gelernter Koch, arbeitete dann auf Kreuzfahrtschiffen und Seegelschiffen, machte sich dann aber mit dem Fahrrad auf, die Welt zu entdecken. 9 Jahre war er so unterwegs und hat etwa 130 Länder erkundet 🚲👍
Seit ca. 5 Jahren lebt er auf Madagaskar und betreibt den kleinen Campingplatz.
Wir waren sehr beeindruckt und haben gute Tipps und Tricks erhalten.
Hier seine Idylle :



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!