Wir haben Regentage, keine Buschfeuer🤣

So viel Regen hätten wir nicht erwartet. Wir haben seit 3 Tagen bewölkten Himmel, (gar nicht so schlecht- weniger heiß), immer mal Regen. Aber gestern kam es wie aus Gießkannen und hörte eigentlich den ganzen Tag nicht auf.
Also wieder mal- Augen zu und....
Weiterfahren ging einfach nicht, wir mussten am Straßenrand immer wieder abwarten, bis es ein wenig besser wurde.
Irgendwann hieß es einfach weiter, die nächste Gelegenheit zum Campen im Blick, die war aber erst 20 km weiter😓

Wir hatten wieder mal Glück. In dem kleinen Ort Corona hielten wir an der einzig offenen Bar, um was zu essen. Gab leider nichts, dafür kostenlos Kaffee.
Das Gute aber, irgendwann sahen wir, dass gleich hinter der Bar ein Caravan - Stellplatz war! Super, auch noch kostenlos! Besser ging es gar nicht, also mitten rein in die Caravanburg😂
Warme Dusche und Essen waren garantiert! Und am Abend wurden wir mit einem tollen "Schauspiel" überrascht! 


Was will man mehr!!!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!