Bergfest am anderen Ende der Welt

Wir sind genau 6 Monate unterwegs und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir haben so viel gesehen und erlebt, Zeit für eine kleine Rückschau!
- Wir sind bisher 7576 km geradelt.
- Waren in 12 Ländern unterwegs.
- Höchstgeschwindigkeit auf dem Rad war bisher 51,72 km/h
- Längste Tagesetappe war  119 km in Madagaskar.
- Die schönste Stadt war bisher für uns Kapstadt in Südafrika, die verrückteste Ho Chi Minh City in Vietnam, die mit Abstand leiseste war Tokio.
- Am meisten haben uns die Tempelanlage Ankor Wat in Kambodscha und die Insel Con Dao in Vietnam beeindruckt.
- Das gruseligste Erlebnis war die 13 stündige Fährüberfahrt bei Sturm von Vung Tau nach Con Dao in Vietnam.

Und zur Halbzeit waren wir wirklich am "Ende der Welt". Sind sogar noch ein Stückchen weiter, um den schönen Sonnenuntergang am Cape Otway zu erleben.

Zur Feier des Tages hatten wir ein tolles Camp mitten im Great Otway NP.

Und immer Besucher um uns herum.
,,,zum Abschied saß die noch auf meinem Rad und wollte mit, Teddy hat sie weg transportiert.
Für uns geht es weiter auf der Grat Ocean Road - ohne Spinne😂

Kommentare

  1. Toll, was ihr alles erlebt, vor allem so nah an der Natur. Ich wünsche Euch weiter eine wunderbare Zeit.
    Hier geht das Leben weiter mit allen Höhen und Tiefen.
    Heute ist der 1. (gefühlte) Frühlingstag mit Sonne und 14 Grad.
    Viele Grüße aus München,
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ihr "feiert" Halbzeit und verarbeit eure Erlebnisse und wir feiern in Wundersleben und Tunzenhausen Fasching 🎶🎭🎉🥂 es war wieder mal richtig toll mit super Stimmung und Party bis früh um 4.00 Uhr 😎 ich hoffe das ihr bei euren ganzen Eindrücken auch mal an die Faschingszeit denkt und es etwas vetmisst 😉

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt auf euer Traumreise schon so viel gesehen und erlebt! Wir wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns darauf, euch bald in Adelaide zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei einer solchen Reise gibt es Alltag und Höhen und Tiefen. Momentan haben wir gefühlt Herbst mit Wind und Regen. Da geht das Radeln auch nicht immer so, wie man es sich wünscht.
    Und natürlich sind wir auch in Gedanken beim Fasching zu Hause, wir sehen aber auch, dass alles gut läuft!
    LG an alle😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!