Von Sale nach Foster

Vor lauter Sale wurde man ja ganz irre!!!
War es nun ein Sale in Sale oder was? Wir haben aber endlich eine neue Prepaid Karte, also wieder neue Nummer😂. Gab es leider nicht im Angebot.
Kurzzeitig versprach das Wetter Besserung, also auf die Räder, ohne große Berge leichtes Radeln!
Wir konnten gut auf der A440 fahren, wenig Verkehr und schöne Landschaften.
Immer wieder beeindrucken die schönen alten Eukalyptusbäume am Wegrand.
Unsere gute Stimmung hielt leider auch an diesem Tag nicht lange an, voll erwischt am Straßenrand!
Also so hatten wir uns das in Australien wirklich nicht vorgestellt!😥
Wir erreichen am Abend mit vielen Regenunterbrechungen Yarram, eine sehr schöne Kleinstadt. Finden ein nettes Camp und nach Fish& Ships ist die Welt wieder in Ordnung.
Und weiter geht es am nächsten Morgen, immer mit der Hoffnung, das Wetter stabilisiert sich. Irgendwie nehmen wir den Regen mit, wir haben genau das Regenwolkentempo🤔
Doch Australien fordert "alles" von uns. Leichter Nieselregen am nächsten Tag und Gegenwind!
Es haut uns mittlerweile nichts mehr um. Nicht mal der Weihnachtsmann hinter Kühen😅
Wir genießen die Zeit ohne Regen! Und fahren weiter, so gut es geht.

Es gibt immer wieder so viel zu sehen und die Landschaften verändern sich stark.
Wir kommen ganz gut bis Foster, der große Regen blieb an dem Tag glücklicherweise aus.😆
Die Kleinstadt ist sehr idyllisch.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und auch einen Campingplatz, den brauchen wir dringend, es ist schon spät!
Und man glaubt es kaum, am nächsten Morgen können wir nicht weiter, wieder gestrandet in der Campingküche! Es geht "Nichts" mehr!!!
Sturm, Starkregen und nun noch Kälte😫Haben unsere Wintersachen von "unten" hochgeholt. Die Nachbarcamper geben gute Ratschläge und meinen, dass das eben
"Victoria sei"- na und, auch kein Trost!
Radelpause in Foster! Deshalb Zeit für den Blog, auch zu was gut!
Morgen wird das Wetter besser!!!!!!😎🤔

Kommentare

  1. Da habt ihr aber wirklich schlechte Karten gehabt, was Wetter betrifft! Hier in Adelaide könnten wir etwas Regen gebrauchen!

    Hoffentlich lässt sich die Sonne bald für euch blicken!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!