11111🍺🍷🍻🍾

 24.05.2019 - Prost auf 11111 geradelte Kilometer🍻 Leider nicht um 11.11Uhr🤣
 Das war kurz vor dem Grenzübertritt von.....
 .........nach
 Für uns eine sehr willkommene Abwechslung im Radeleinerlei.
Dann sind sie wieder da, unsere  täglichen Problemchen🤣
Straßen finden, die nicht überflutet sind....

...den Bottleshop am Abend🍷
 ....geschützte, sichere Zeltmöglichkeiten, möglichst mit Dusche😂
 Am nächsten Tag das gleiche Spiel...
Hulk würde sagen " Na, macht's noch Spaß?"
Klar, immer noch!!!

Wieder eine Abwechslung!
Bryon haben wir 3x getroffen🤣 Ami, 4 Wochen mit seinem Hund unterwegs. Er ist uns immer etwas voraus und schrubbt so 140 km am Tag und mehr - ne, das ist verrückt😅
Wir lassen uns lieber mehr Zeit....
...schlagen am Abend in unserem "Lieblingsrestaurant des Vertrauens"ordentlich zu👍
Und stehen dann in der Dämmerung vor der nächsten geschlossenen Straße, die eigentlich der State-Park ist😫
Dumm gelaufen!!!
Auf zum nächsten Platz, der glücklicherweise nur ca. 8 Kilometer entfernt ist.
Im Dunkeln Zeltaufbau, wir finden eine Überdachung, genießen unsere Flasche Wein nach 106 geradelten Kilometern und beobachten die Wetterleuchen und die Gewitterfront, die glücklicherweise an uns vorüber zieht. (Das ist nicht unser Auto😂)
Fazit: Wie einfach ist doch das Wetter zu Hause!

Kommentare

  1. Gratulation zu dieser Kilometerleistung !
    Wenn ihr noch ein bischen Gas gebt , schafft ihr noch den Himmelfahtstreff am Mittwoch bei
    mir im Garten.Ein spezielles Prosit an Teddy an dieser Stelle.Wir werden natürlich auf euch
    anstoßen !
    Es grüßen euch die anonymen A.
    B.,B.,R.,D.und H.(W. in Abwesenheit)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von Bernd und Sabine. Tolle Tage dort noch wünschen wir. Und lasst euch die Laune vom Wetter nicht vermiesen. Das ändert sich täglich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!