Auf nach South Dakota🚴‍♂️🚴‍♀️

Mittwoch, 22.05.19
Wir verabschieden uns von Nathans Eltern und starten Richtung South Dakota, nach Huron. In ca. 2 Wochen wollen wir bei Nathan sein.
Es geht über den Kansas River, dann liegt Topeka hinter uns.
Einsame lange gerade Straßen liegen vor uns.... immer bergauf, bergab - das hatten wir lange nicht.
Auch fühlen wir uns Europa sehr nah, keine Palmen mehr, keine tropische Hitze. Es ist angenehm, das Klima, die Anstiege weniger.
Am Abend im State Park - Einsamkeit!!! Das Camp für uns allein.
Die Saison beginnt erst und momentan gibt es hier Probleme mit dem Wetter😥 Den Dauerregen haben wir schon erlebt, das Hochwasser sehen wir jetzt.

Am nächsten Morgen weiter, wieder das gleiche Spiel😂
Abwechslung - ein Jubiläum am Straßenrand. Am Abend stoßen wir darauf an!

Wir kommen auf 100 km nur an 2 kleinen Städtchen vorbei. Energie tanken angesagt -  wie immer mit Cola.
Am Abend finden wir das angepeilte Camp am See von Horton.
Beim Einkaufen hat man uns schon auf die bevorstehenden starken Gewitter in der Nacht hingewiesen. Die Leute passen auf
"herumstreunende Radler" auf🤣
Deshalb haben wir das Zelt gleich im "Shelterhouse" aufgebaut und es uns drinnen "gemütlich" gemacht.
 Haben die starken Gewitter in der Nacht gut überstanden.⛈⛈
Jetzt geht es weiter mit Regenhopping zum nächsten State Park.🚴‍♀️🚴‍♂️

Kommentare

  1. Schwesterchen pass nur auf das Du beim fotografieren nicht umfällst 😜 stell mir gerade vor die Biertische vor euch wären mit Menschen voll....nächste Woche ist Männertag 🍺🍺

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Brüderchen, falle schon nicht um😅 Habe auf der langen Reise gelernt, das Gleichgewicht zu halten.
    Und die vielen leeren Biertische kann ich mir auch gut mit Männern vorstellen, natürlich auch mit Bier und echter Thüringer Bratwurst!!!
    Glaube, das würde Teddy und Nathan auch gut gefallen. Mal sehen, was hier so los ist 🤣
    Aber allen Männern schon mal vorab einen schönen Tag, vor allem schönes Wetter!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!