Deutschlehrer - Radlerrätsel 😁🚴‍♂️🚴‍♀️


Wir radeln von Detroit über Niagara Falls City nach Buffalo.
Unser Weg geht am Niagara River entlang,
...den wir immer wieder überqueren müssen. Im Hintergrund ist schon Buffalo zu sehen.
Schon lange schwirrt in meinen Gedanken eine Ballade herum und eigentlich wäre ich auch gern den "Spuren dieser Geschichte" gefogt,  auf einem Schiff, vielleicht so wie dem unten auf dem Bild🤣👍!!!
Hat aber leider nicht geklappt.
" Die "Schwalbe" fliegt (nicht mehr) über den Eriesee, von Detroit fliegt sie (nicht) nach Buffalo...."

Nun die Radlerfrage:
Wovon redet eine "verwirrte Deutschlehrerin", wenn sie an Schule denkt🤔 ???
Wie heißt die Ballade?

Kommentare

  1. ,, John Maynardder alte Steuermann
    der das steuern einfach nicht lassen kann ! (tä,tä-tä,tä )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hulk ist der Größte 👍 Kerstin hat extra 3 Stunden gewartet um nicht wieder die erste zu sein 🤣

      Löschen


  2. John Maynard, wer war John Maynard?
    John Maynard war unser Steuermann! Er hielt aus bis er das Ufer gewann.....
    Weiter weiß ich nicht mehr, ist ja auch schon 50 Jahre her als ich es lernen musste

    AntwortenLöschen
  3. 👍👍👍
    Ja die alte Garde kennt sich aus!
    Ich habe mich schon gewundert, warum sich Kerstin nicht meldet🤣
    Nadine, wieder halber Radlerpunkt- Whats App zählt nicht wirklich, gib dir Mühe, Hulk kann auch im Blog antworten und er ist noch "frisch" dabei😅

    AntwortenLöschen
  4. Krieg ich auch nen Punkt, ich hab dir das schon gesagt bevor du es im Block stehen hattest🤣 oder gibt es da minus Punkte😝 LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. "Sagen" zählt auch nicht, nur was im Blog steht🤣

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!