Die Niagara Wassefälle👍😎

Klar haben wir uns für die Niagara Fälle Zeit genommen.
Wir campen 2 Tage auf einem Zeltplatz in der Nähe von Niagara Falls/ Kanada.
Bei super Wetter und mal ohne das ganze Gepäck macht das Radeln super Spaß!
Wir fahren am Niagara River entlang, der Fluss ist noch glatt und fließt ruhig dahin.
Irgendwann hört man dann in der Ferne ein lautes Rauschen, Stromschnellen und Gischt sind zu sehen.
Zuerst sind es noch kleine Wasserfälle....
Für die besten Fotos wird alles in Kauf genommen.

....dann ergießt sich der gigantische Hufeisenfall auf der kanadischen Seite.
Wir hatten sogar Regenbogenzulage👍
Leider wissen auch noch mehr Leute, dass es hier schön ist😂 Gegenüber ist die USA und deren Niagara Fall.
Man kann gar nicht genug Fotos machen, immer wieder schöne Motive.
Wir haben genügend Zeit und da wir ja Räder dabei haben, machen wir uns auf, mal schnell noch in die USA zu radeln, um dort die  Wasserfälle anzusehen.
Hier dürfen wir mit dem Rad über die Brücke - der Grenzübertritt klappt problemlos.
Der Blick von der Brücke einfach super!!! Beide Wasserfälle sind zusammen zu sehen.
Die Niagara Fälle - USA sind nicht weniger beeindruckend und auch der Blick rüber nach Niagara Falls Kanada 😎
Für heute geht es aber nochmal zurück nach Kanada, unser Zelt steht noch dort😅
Auch der Grenzübertritt klappt👍
Wenn es nur immer so einfach gewesen wäre🤣🚴‍♂️🚴‍♀️

Kommentare

  1. Wenn alles klappt ist alles Gut , wenn es aber klappert muß Teddy wieder rann !

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Für's Klappern ist Teddy verantwortlich🤣
    Er hat schon neue Schläuche gekauft, damit die "Eierei" ein Ende hat.
    Aber beim Wetter kann auch er nicht helfen, fahren heute Zug und im Dauerregen😭

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!