Hallo Deutschland!!!

29.07.2019 - WIR SIND WIEDER DA🚴‍♀️🚴‍♂️😁
Ganz unspektakulär geht es von Dänemark über die Grenze. Angestoßen wird am Abend - wir wollen noch bis Husum.
 Radeln durch Land Nummer 21🤣 und merken schnell, dass hier eine "eigene Welt" ist - wo wird man sonst schon am Abend mit "Moin, Moin"  begrüßt.... !!??
 Glücklich - die erste deutsche Bäckerei, der Kuchen und erst das Brot!!!! Super lecker! Das haben wir lange vermisst.

 Sonnenuntergang am Wattenmeer -
auch schön, .....kühl, windig 😂
So ist Friesland!

 Auch an kleine und enge Campingplätze gewöhnt man sich wieder, hier waren die Radfahrer in der Überzahl - war lustig🤣
 Wir sind gleich am anderen Morgen gemeinsam weiter gefahren.
An was wir uns auch wieder gewöhnen müssen - WLAN Hopping!!! Hier ist es nur nervig, es gibt nirgends gute Verbindungen😫
Deshalb gibt es auch nur stockende Infos🤣

Wichtig ist, wir sind nach über 11 Monaten wieder in Deutschland!!!
Heute schon in Hamburg!!!
Und es fühlt sich richtig gut an!

Na dann - Prost!  Auf Deutschland!

Kommentare


  1. Herzlich Willkommen in Germany, ist auch Mal wieder schön heimische Radwege zu befahren.
    Dann noch alles Gute auf dem Endspurt und man sieht sich in Tunzenhausen!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Elke zeige dich zur Party in deiner Naturhaarfarbe , ich komme auch ohne Perücke .
    Wenn ihr 100 km pro Tag schafft ,könntet ihr bis zu deinem Geburtstag dorheme sein !
    ( der alte Trott schleicht schon um Tunzenhausen ,da müßt ihr selber wissen ob ihr euch
    beeilt ... )

    LG Hulk

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!