Letztes Radlerrätsel😫🚴‍♀️🚴‍♂️

Wir sind bald am Ziel👍 ABER!!!
Für alle unsere Radlerrätselfreunde - ein Rätsel haben wir noch für euch😁

Was meint ihr - wie viele Stunden haben wir während unserer Reise im Fahrradsattel gesessen?
Die Auflösung gibt es erst am Samstag.

Und für die, die keine Kommentare im Blog abgeben können - Whats App ist erlaubt👍😅

Dann sehen wir uns am Samstag in aller Frische😎🍷🍻
Teddy und Elke


Kommentare

  1. Ich schätze es waren 2810 Stunden.
    Schön, dass ihr wieder zuhause seid.Wir freuen uns auf die Party !
    Verratet ihr uns auch die Gesamtkilometerzahl?
    Bis bald!
    Liebe Grüße aus Gosbach

    AntwortenLöschen


  2. 2400 Stunden schätze ich
    Wie viel km seid ihr eigentlich geradelt?
    VG
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die ganzen Flüge,Bus-und Bahnreisen sowie Schiffsreisen und Backpackertouren abrechnet schätze ich unter 2.000 Stunden

    AntwortenLöschen
  4. zu deinem Geburtstag schätze ich mal ne Schnapszahl: 2222 Stunden 😉... in diesem Sinne HAPPY BIRTHDAY liebe Elke. freu mich schon auf Samstag. da lassen wir's krachen!!! gutes Radeln für die letzten km bis zum Kirchturm... LG Nickerchen & Family😙

    AntwortenLöschen
  5. Wencke sagt 999

    Liebe Grüße
    Wencke und Bastian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich Camping

Auf nach Namibia

Hallo Windhoek!